Projekt „Panabuch“ abgeschlossen

Der Online-Shop www.panabuch.de wurde heute fertig gestellt. Die Umsetzung des Designs erfolgte nach Kundenvorlage mit xHTML und CSS. Es waren massive Änderungen am Shopsystem nötig, und man erkennt den zugrunde liegenden xt:Commerce Shop nur noch an wenigen Details.

Zudem wurden mittels Javascript ein Popup-Menü und ein Bildscroller für die Kategorie- und Produktansicht realisiert. Zusätzlich wurde ein E-Card System integriert, mit dem es möglich ist die Produkte (in diesem Fall Fotografien) direkt als E-Card an Freunde zu versenden. Alles in allem ein sehr interessantes und auch aufwendiges Projekt, mit teilweise sehr schönen Fotografien.

Getagged mit: ,
Ein Kommentar zu “Projekt „Panabuch“ abgeschlossen
  1. Rene sagt:

    Hi,

    hab mir die Seite grad angeschaut. Sehr geil, wenn ich das mal so sagen darf. 🙂

    bye Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.